Mittwoch, 12. Oktober 2011

Stolz wie Oscar.

Man bekommt ja nicht jeden Tag von seinem persönlichen Gott gesagt, dass man eine "echt coole Tasche" hat. 
F.R. ich danke dir. ICH WEIß. :'D
<3

"Ja, so lässt es sich leben. Statt weltbewegender Erlebnisse sind es kleine Momente die zählen. Das Glück liegt in der Luft, ich atme tief ein und der Wirbel von gestern wird als Rückenwind benutzt, denn ich weiß:

Dafür lebe ich! Ganz genau, dass ist das wofür ich mich aufraff'.
Oh ja! Das ist es mir Wert! Solche Tage geben so viel her.
Dafür lebe ich! Ganz genau, dass ist das, was mein Leben ausmacht.
Oh ja! Das ist es mir Wert!

Vielleicht weiß ich noch nicht, wer ich bin. Doch das, was ich mach' gibt mir den Sinn. Ja! Ich habe meine erste Liebe verloren. Hier. Doch das ganze Leben liegt ja noch vor mir. Auf dem Weg in's Glück!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen